Huawei Watch GT2, wer kennt sich aus?

1 Antwort

In der health App auf Geräte und dann auf die Uhr.

Runter zu sonstiges, Geräteeinstellungen

Zum aktivieren aufrichten einschalten

Drantippen geht glaube ich nicht, aber sobald du auf die Uhr schaust geht sie an

✌🏼

lenaannaaa22
Fragesteller

Es geht glaub ich aber auch mit drantippen,also auf den knopf drücken. mir ist das zu nervig wenn bei jeder Handbewegung das display angeht. Weißt du wie das geht?🙏🙏

hrdtkk711  29.05.2021, 20:12
@lenaannaaa22

Des hält sich in Grenzen.. Ich hab keine Ahnung, aber ich kann mal schauen ob ich was finde.

Moment

hrdtkk711  29.05.2021, 20:18
@lenaannaaa22

Eins über Geräteeinstellungen ist die Hilfe.

Erste Schritte

Tasten und Gesten und da steht es dann wie es geht.

lenaannaaa22
Fragesteller
@hrdtkk711

sorry hat geklappt, danke... kannst du mir vielleicht noch verraten wie ich einstelle dass Whatsapp Nachrichten und co. bei mir auf die Uhr kommen? Also dass es vibriert oder so?

hrdtkk711  29.05.2021, 21:13
@lenaannaaa22

Bei den Benachrichtigungen, da kannst du dir die Apps aussuchen wo du willst.

Ist ein Stück drüber. Da findest du auch alle anderen Funktionen