Gibt es auch Strassenkarten für Radfahrer?

2 Antworten

Hallo,

so etwas gibt es für "relevante" Regionen auch konkret für "Frad-Travel entweder vom ADFC, und / oder ggf. von den zuständigen Regionalverbänden Deiner Reiseplanung teils sogar online.

LG

Einfach auf Google Maps als Fortbewegungsmittel das Fahrrad angeben, und vor der Reise die Route via Satellitenansicht nochmal prüfen. Habe ich schon oft so gemacht.

illalscratch999
Fragesteller

Find ich irgendwie nicht eine solche Einstellmöglichkeit.

Melanie9119  04.05.2023, 20:07
@illalscratch999

Gib dein Start und dein Ziel ein und drücke auf Route, dann zeugt es dir die Route an, und am oberen Bildschirmrand kannst du zwischen Auto, Bahn, Fahrrad und zu Fuß wählen. Tippst du auf Fahrrad zeigt er dir die Fahrradroute mit praktischen Infos zur Strecke, und in der Ecke oben rechts hast du noch 2 Vierecke übereinander, dort kannst du die Ansicht Satellit auswählen