Gibt es auch helle serben?

5 Antworten

Bin hell und das als Serbe aus der Küste.

Serben sind in der Regel sehr hell bzw. sehen den Russen SEHR ähnlich allerdings gibt es eine Minderheit in Serbien wie ich die südländisch aussehen

Ja ich kenne eine Serbin die hat Blaue Augen Hellblonde Haare und ist sehr hell.

Ich kenne eine Serbin. Sie ist dunkel blond und hatte eine durchschnittliche helle Hautfarbe.

53diehood  25.06.2023, 11:16

Also war sie braun?

53diehood  25.06.2023, 11:20
@SevusTv

So braun wie z.b ein Inder. Weil insgesamt ist sowas die Durchnittshautfarbe.

SevusTv  25.06.2023, 11:21
@53diehood

So habe ich das nicht gemeint. Sie ist hell wie z.B. ein normaler deutscher. Verstehst du den Vergleich?

Ist halt auch eines der Länder, wo alle mal durchgezogen sind. Klar gibt's auch das in dem Genpool.

Wirklich keiner ist genetisch 100 Prozent irgendwas! Alles Mischlinge!

Mach einen Gentest, ist ja kein Problem heute!