blonde strähnchen heller kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es gab mal so ein Strähnchen-Spray. Das sprüht man auf (auch auf einzelne Strähnen) und nach einigen Stunden sind diese Haarpartien heller. Setzt man sich zusätzlich in die Sonne, ist das Ergebnis noch intensiver. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Schau doch mal in der Drogerie bei den Strähnchen-Packungen (ich meine, das war von Schwarzkopf). Ansonsten kannst Du wohl wirklich nur nochmal nachfärben (ist nach 4 Wochen ja kein Problem). Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiTheFirst
14.10.2010, 16:12

davon hab ich auch schon gelesen :D ich will aber meine haare nich schädigen weil ich gelesen hab das es SEHR schädlich ist so wie ne färbung und ich weis auh ncih ob ich damit alle strähnichen treffen würde es sind nämlich so viele :D

0

Spülungen helfen nicht, da sie meistens dann das GANZE Haar beschädigen. Geh lieber öfters zum Friseur (Kammsträhnchen kosten nicht so viel, eine Foliensträhne kostet gerade mal einen Euro), außerdem kann der dich auch besser beraten, als diese Community hier!

Sonne hilft auch, also die Sonne macht die Haare heller, aber naja, die Sonne mag Deutschland wohl nicht so - ich hab ein Glück, dass ich aus Kroatien komme! B)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiTheFirst
14.10.2010, 16:01

jaa die sonne mag uns nicht obwohl hier wo ich herkomm (Baden-Württemberg) scheuint die sonne ein bisschen durch ;) jaa dann werde ich die Spülung nur noch zu ende nehemn ist eh nicht viel drinne ich werde warscheinlich zum friseur gehen und da nach fragen :D zwar wird meine mum nicht erfreut sein weil sie es hasst zum firseur zu gehen ( ich kann ja nich allein gehen :D bin erst 14 und will nich weit laufen :D)

0

Es gibt so extra Shampoos für Blonde beim Coiffeur, und geh viel an die Sonne, dann werden sie automatisch heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nochmal drüber färben ;) Die shampoos sind alle für die Tonn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?