Gibt es auch Boys die manchmal keine Unterhose anziehen?

10 Antworten

...es soll auch Menschen geben die können ihr Toilettengeschäft im Fernsehsessel machen und dabei essen und trinken...

...die Auswirkungen des Urknalls beschert uns allen doch immer wieder neue Überraschungen.

Ich schlafe fast immer ohne und beim sport zieh ich keine an, ab und zu draußen auch nicht

Ich trage immer eine. ....Stelle mir das auch nicht so angenehm vor.....machen mädels sowas?

BosnischeKuh  05.01.2019, 17:49

Also in Filmen sagen doch die Frauen beim Date immer "heute habe ich keine Unterwäsche an ;)" und dann wird der Mann immer schwach. Achja ich liebe Hollywood

Ja, aber nicht einfach so sondern nur wenn ich nur kurz rausgehe, und dann aber auch nur in ner Jogger, in "engeren" Hosen ist das kein angenehmes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keinen, der keine trägt (Also zumindest wenn er ne Hose trägt)

Zuhause isses ja noch was anderes, aber in ner Hose acheuert das doch nur und das ständige gebaumel xD