Gibt es Anime in denen nicht bzw wenig gesprochen wir?
Hey, ich such ein Anime in dem wenig oder gar nicht gesprochen wird. Ich habe aber keine Ahnung ob es so einen Anime gibt.
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Anime
Der Comedy-Anime »Joshi Kausei« würde auf die Beschreibung zutreffen. Mir persönlich hatte der aber nicht gefallen.
»Joshi Kausei«, die Anime-Adaption zu Ken Wakais gleichnamigem Manga, lehrt uns, dass Stille nicht langweilig sein muss. Wir folgen dem Alltag des hübschen Pechvogels Momoko, der coolen und gefassten Shibumi und der erfrischend unschuldigen Mayumi. Doch eine Sache unterscheidet ihre Geschichte von anderen Alltagskomödien, denn Dialog sucht man hier vergeblich! In »Joshi Kausei« wird kein Wort gesprochen – hier gibt es nur Bilder, Soundeffekte und drei Oberschülerinnen, die ihr Leben leben.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert
Noir
Serial Experiment Lain
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien
Im Grunde die die ziemlich unbekannt sind hier im Westen, habe z.B. selbst nie jemanden über den Anime: Majin Tantei Nougami Neuro sprechen gehört.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen