Blue Exorcist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist einer meiner Lieblingsanime, obwohl ich sagen muss, dass ich den Manga besser finde. Empfehlen kann ich die Serie aber aufjedenfall.

Genres: Action, Fantasy, Comedy

Dazu sei gesagt, dass man die ersten beiden Staffel in Deutschland nicht legal streamen kann. Dafür müsstest du dir wohl die Discs holen. Die 3. Staffel gibt es auf Crunchyroll.

Wichtig: Die 1. Staffel beinhaltet zwar 25 Episoden, aber du solltest nach den ersten 10 bereits zur nächsten Staffel wechseln, da der Anime ein eigenes, nicht Manga getreues Ende bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Emil1725
Fragesteller

Ah okay Danke dir

xx0yukiyo  27.05.2024, 00:03
@Emil1725

*kleine Korrektur meinerseits: Nach den ersten 15 Folgen solltest du zur nächsten Staffel wechseln.

Ist empfehlenswert, aber Manga ist besser.

Da geht es um Okumura der der Sohn Satans ist, aber sich zum Exorzisten ausbilden lässt. Sozusagen als großes fuck you an ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ist ok, Manga ist besser

Ja empfehlung geht klar raus ist richtig gut der Anime 3 Staffel ist mittlerweile ja auch heraus gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ist auch ein recht beliebter Anime/Manga