Gibt es andere tage ausser 1. April wo man streiche spielen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist nur der 1. April, wo man jemand "veräppeln" kann und das öffentlich, Freunde kann man schon mal an jedem anderen Tag aufs Glatteis führen!

Nein. An den anderen 364 Tagen ist strikte Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen, jegliche Humoreske ist verpönt und kann auch nach StGB §08/15 Absatz 3b geahndet werden. Deutschland ist produktiv und ein Fortschrittsland, da muss alles seine reglementierte Zeit und einen Ablauf haben.

Am 1 April

Halloween

Am Tag an dem Typisch Andy raus kam

wenn neue Kollegen/Praktikanten kommen

Fasching

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grundsätzlich kannst du deinen Mitmenschen an allen Tagen einen Streich spielen, ggf. wirst du dann auch selbst einmal zum Opfer. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung