Gibt es Männer oder Frauen die gezielt stiefeltern suchen?

3 Antworten

Moin.

Als ich mit den beiden pubertierenden Mädels plötzlich alleine da stand hatte ich andere Sorgen als mich um eine Frau in unserem Leben zu kümmern! Da sortiert man sich erst und versucht alles recht zu machen! Wenn dann alles in der Bahn ist kommt erst der Moment wo man für sich spürt das einem ein aufrichtiger Partner an der Seite fehlt! Ich hab die Erfahrung gemacht das sich Frauen die selbst Kinder hatten, aber auch Kinderlos waren versuchten in unser Leben einzumischen und diktieren wollten! Sowas hab ich direkt ausgeschlossen! Ich habe mich letztens mit einer Arbeitskollegin unterhalten die frei herausgesagt hat das sie einen Mann will, der für sie, ihre Mutter und ihren Sohn einen Versorger sucht! Sieht sogar relativ hübsch aus, wäre auch nicht abgeneigt dem Anschein nach, aber würde aufgrund der Versorgersuche null bei mir punkten ! Die noch bei mir lebende Tochter ist mit ihren mittlerweile 21 Jahren sehr Feinfühlig das Thema betreffend und würde sich quer stellen falls ich sowas anschleppen täte!!

Aber ja, es gibt solche Personen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es die...genauso umgekehrt. Solche Leute wollen eine/n Versorger/Bemutterer für sich und die Kids. Deshalb: Erste Regel und absolute Red Flag: Finger weg von alleinerziehenden....Vätern wie Müttern. Das klappt nie und man ist immer der Depp am Ende.

Man sollte das nicht Ersatzmami nennen