Gibt es alkohol der jugendlichen schmeckt?

16 Antworten

Na klar: Viele Cocktails schmecken einfach göttlich, wenn sie richtig gemacht sind. Aber solche Mixgetränke, die es für 5 Euro Flaschenweise im Kiosk gibt, kannste vergessen. Die sind im Grunde nur dafür da, dass der Alkohol schneller in die Blutbahn geht und dass man sich nicht so quält wie wenn man es pur trinken würde. Der Genießer trinkt pur oder trinkt nen Cocktail. Interessant ist: Die guten Sachen sind alle teuer :-)

Whiskey, Wodka (Aber keinen Billigmist, ich rede von teurem hochwertigen Wodka), Bier, Kräuterschnaps...

Und was gut runtergeht, sind so die ganzen Liköre (schmecken mir persönlich jedoch nicht)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja natürlich Becks Ice oder Smirnoff Ice wobei Smirnoff Ice is ziemlich teuer und erst ab 18 !!!

Was möchtest Du wissen?