Gibt es alkohol der jugendlichen schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich persönlich habe vor Kurzem die Universal-Lösung gefunden . Diese heißt Zitronensäure/aroma . Unter anderem hab ich Zitronensäure mit einem Gintonic kombiniert. Das Resultat war einzigartig, man hat wirklich keinen Alkohol geschmeckt und ehrlich gesagt, schmeckte es noch besser als pure Sprite . Also das Rezept ist folgendes : 2/8 GIn (oder Vodka / Korn) dann 5/8 Sprite/ Limo und 1/8(oder weniger) Zitronensäure und dann -je nach Bedarf- noch Eiswürfel. Man kann die Zitronensäure mit allem kombinieren, sogar mit Cola Whisk(e)y . Die Zitronensäure ist einfach so penetrant, dass jeglicher Alkoholgeschmack vollkommen neutralisiert wird, sofern die Menge stimmt. Außerdem waren alle, den ich diese Kreation vorgestellt hab, begeistert und überzeugt !;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar: Viele Cocktails schmecken einfach göttlich, wenn sie richtig gemacht sind. Aber solche Mixgetränke, die es für 5 Euro Flaschenweise im Kiosk gibt, kannste vergessen. Die sind im Grunde nur dafür da, dass der Alkohol schneller in die Blutbahn geht und dass man sich nicht so quält wie wenn man es pur trinken würde. Der Genießer trinkt pur oder trinkt nen Cocktail. Interessant ist: Die guten Sachen sind alle teuer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich Becks Ice oder Smirnoff Ice wobei Smirnoff Ice is ziemlich teuer und erst ab 18 !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man solche Genussmittel nur wegen ihres Geschmacks zu sich nehmen und nicht wegen ihrer Wirkung, ansonsten bist du auf dem besten Weg zum süchtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Fest wurde Malibu mit Maracuja-Saft gemischt, dass war ziemlich lecker. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup. Allerdings ist der Geschmack subjektiv, weswegen es dir nicht weiterhilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Becks Ice , da es 0 anch alk oder bier schmeckt sondern angenehm erfrischen und vodka e, das hat dann auch effekt^^ aber becks ice musste mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier schmeckt mir schon, Wein auch (wenn er gut ist). Die harten Sachen find ich aber alle nicht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Barcadi razz mit sprite schmekct richtig gut kenn fast keinem dem das nicht schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke mixgetränke wie caiphirinia oder ähnliches schmecken auch jugendlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallooo :) Also, eigentlich.. schmecken alle alkoholischen getränke ziemlich scheiße :D Aber hast du erstmal bisschen intus und bist schon 'angeheitert' dann kipp's einfach runter, dann merkst du eh nichts mehr davon :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bacardi Mojito bzw. Alcopops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool Up, Desperados, Biermixe(nicht so meins aber mögen viele), jackycola is auch was feines. Probieren.geht über studieren würd ich mal sagen.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit schmecken feiglinge,Bier mit cola ist aber bei jedem anderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alcopops sind aber wegen Suchtgefahr gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lambrusco aus der 2,5-Liter-Pulle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?