Gibt es Aliens?

6 Antworten

Alien gab es nicht, gibt es nicht, wird es niemals geben.

Und dennoch.. werden sie kommen.

Sei auf der Hut.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man bedenkt wie groß das Universum ist, so ist es höchst unwahrscheinlich, das wir Menschen allein im Universum sind.

Die Frage würde ich derart beantworten, dass es möglich ist bzw. dass, solange wir keine gesicherte Erkenntnis haben, dass es welche gibt oder nicht gibt, es möglich ist, dass es sie gibt.

Den unteren Zusatz verbuche man besser unter Quatsch mit Soße, ansonsten unter Verschwörungsmärchen, sollte das ernstgemeint sein.

Ob es Aliens gibt kann man nicht sagen. Man hat bisher noch keine gefunden, aber theoretisch gesehen könnte es welche geben

Wenn man Menschen die den Geist Gottes erhalten, und dadurch kein Teil der Welt sind, als Aliens bezeichnet, dann JA. - Joel 2:28,29