Gibt es Akku Adapter für das Notebook Asus X53S (Buchse und Platine teilweise defekt)?

1 Antwort

Ganz ist mir Dein Problem nicht klar:

Wenn nur das externe Ladegerät defekt ist, gibt es im einschlägigen Fachhandel Ersatzladegeräte zu kaufen. Man braucht nur die Ausgangsspannung und den benötigten Ausgangsstrom zu wissen und den Stecker sowie die Steckerbelegung am Niedervolt-Gleichspannungs-Ausgang (Stecker-Durchmesser, Plus innen oder außen).

Wenn die Stromversorgung im Notebook selbst defekt ist, dann hast Du ein Problem, das sich nur durch Entsorgung des Notebooks und Kauf eines Ersatznotebooks lösen lässt.