Gibt es 2023 wieder eine Coldplay Tour?

5 Antworten

Also Phil Harvey hat bestätigt das die Band nochmal nach Mexiko kommen wird. Chris hat in einem Nebensatz erwähnt, dass Tampa für die US Tour Teil 1 ein guter Abschluss war. Sprich es wird ein Teil 2 geben.
die Tour soll außerdem etwa 3 Jahre gehen laut Coldplayxtra… da sie (Achtung Spekulationen) einen Teil 2 von Music of the Spheres Bringen. Auf diesen Teil 2 deutet außerdem drauf hin das auf der aktuellen Setlist am Ende ein Lied vom Band angespielt wird welches es gar nicht gibt… und in verschiedenen Fan Artikeln sich ein Planet dazugeschlichen hat.
also es bleibt spannend.

außerdem wollen Coldplay in den nächsten 3-4 Jahren 3 Alben produzieren da sie 2025 aufhören wollen Musik zu Produzieren(sie gehen weiter auf Tour!!!)

  1. undefiniertes Projekt (wahrscheinlich Music of the Spheres Vol. 2)
  2. ein Zeichentrick Musical mit der Musik von Coldplay
  3. „Coldplay“ (Das Finale Album)

falls ihr weitere Infos haben wollt: @the.real.positive.elephant auf Insta ist eine recht gute Quelle😉

Woher ich das weiß:Recherche

Die letzten Jahre war es immer so das die Tour über zwei Jahre ging. Die Konzerte für das zweite Jahr wurden auch erst im Oktober/November des ersten Jahrs bekannt gegeben. Ich denke ja, die Chancen stehen gut.

Ging nicht die letzte Tour auch über 2 Jahre? Dann könnte es wahrscheinlich sein, dass sie nächstes Jahr wiederkommen. Dann wahrscheinlich in Leipzig, Hamburg, München. Nur eine Vermutung.

Ich bin in Berlin dabei ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

oke das gibt mir immerhin etwas hoffnung da ich keine Tickets bekommen habe :(

1

Bis dahin müsste es ein neues Album geben und das ist eher unwahrscheinlich

wie häufig bringen sie ein neues raus?😅

0

eher nein.

Aber du kannst ja noch hin.

gibt keine leider Karten mehr :/

1

Was möchtest Du wissen?