Gibt eis in Ägypten (Hurghada) irgendwelche Spinnen bzw Krabbeltiere die grösser sind als in Deutschland?

1 Antwort

Dort gibt es die ägyptische Riesenspinne.Die ist nachtaktiv und wird bis zu drei Fuß groß, also etwa einen Meter. Sie ernährt sich besonders gerne von Bananen, Pommes und auch Pizza verschmäht sie nicht.

Giftig ist die Riesenspinne nicht, nur ein bisschen eklig, vor allem, wenn man sie übersieht und sich draufsetzt. Das gibt dann einen unschönen Fleck auf der Badekleidung.