Ghost Recon Wildlands oder Division 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Division 2 (gegebenenfalls mit Begründung) 56%
Ghost Recon Wildlands (gegebenenfalls mit Begründung) 33%
Anderes besseres Spiel… (gegebenenfalls mit Begründung) 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides Spiele, die ich nur im Koop spielen würde, da es für Singleplayer bessere Spiele gibt.

Breakpoint ist durch die Updates mittlerweile auch gut. Man kann dort sehr viel einstellen. Allerdings ist die Open World schlechter als in Wildlands.

Hardwarezocker
Fragesteller

Was würdest du da empfehlen?

Hardwarezocker
Fragesteller
@Miaunzer

Ist mir eigentlich relativ egal, Open-World und gute Story sollte inbegriffen sein. Nicht unbedingt gezeichnete oder Anime Grafiken wie bei Genshin Impact. RDR2 und Far Cry 4-5 habe ich schon gespielt. Wollte eigentlich mal wieder in die Ubisoft Welt eintauchen.

Hardwarezocker
Fragesteller
@Miaunzer

Ja die Assasins Creed Reihe klingt auch gut. Welches dann? Origins in Ägypten oder Odyssey in Griechenland?

Division 2 (gegebenenfalls mit Begründung)

Dann Kauf dir Division 2, oder Wildlands hat mir auch gut gefallen eins von den beiden, beide machen Spaß. Da machste auch keine Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hardwarezocker
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ghost Recon Wildlands (gegebenenfalls mit Begründung)

Spiele dieses Spiel selten noch aber mit Freunden macht dieses Spiel mega Spaß. Ob Sneaky oder Aggressiv jede Mission kann nach Stil gespielt werden. Die 2 Endings sind sehr gut und selbst allein hat das Spiel viel zu bieten. Auf jedenfall kannst du mit ca. 35 Stunden rechnen.

Hardwarezocker
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!