Ghost recon breakpoint Waffe wegpacken?

1 Antwort

Breakpoint als direkter und schlechterer Nachfolger zu Wildlands ist in Hinblick auf die Steuerung identisch. Das ist das eine das der Titel gut hinbekommen oder zumindest nicht ebenfalls verschlechtert hat. Entsprechend ist das Holstern der Waffe völlig alltäglich.

Nachtrag:
Ich habe mich geirrt. Es gibt zwar Momente in denen die Spielfigur die Waffen von sich aus wegsteckt, aber einen expliziten Tastenbefehl außerhalb diverser Safe-Spots gibt es dafür wohl nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Nina2402  23.02.2021, 23:09

Nö. Das Holstern ist eben in Breakpoint nicht mehr möglich. Warum weiß ich nicht, finde ich auch schade.

Limearts  23.02.2021, 23:15
@Nina2402

Ich musste es jetzt eben selbst noch mal bewusst ausprobieren. Stimmt, da hat mich meine Erinnerung etwas betrogen. Ich selbst hab die Funktion generell nie gebraucht und daher nie bewusst nutzen wollen. Und bedingt durch verschiedene Aktionen (Lagerbesuche, Camps hochziehen, Ausrüstung verwenden) steckt die Spielfigur die Waffen häufiger weg sodass sich mir der Eindruck aufdrängte das wäre wie gehabt. Eine falsche Erinnerung meinerseits nach über einem Jahr Pause.