Ghost radar fake oder echt?
Hallo erstmal. Ich hab ne komische Frage folgendes: Ich hba mir ne app runtergeladen aufs Smartphone es heißt Ghostradar weil ichs interessant fand. nun wollt ichs testen . Angeblich soll es Geister erkennen ich warb etwas skeptisch am anafang hab Berichte darüber gelesen viele sagen es sei echt,manche sagen es fake. Nun hab ichs selber getestet die ergebnisse waren verblüffend creepy ich hab wörter rausbekommen wie: "Militär";"Erfolg" "Mein" "Kampf" des fand ich etwas unheimlich weil hat des buch Mein Kampf geschrieben;war früher Im Militär;und erfoglreich wir hatten des in der geschichte ind er Schule ausserdem war ein roter punkt zu sehen roter Punkt=starkes signal am Ende sagte es grau ich trage einen grauen pulli O_O P.s der das buch geschrieben hatte durfte hier nicht erwähnt werden XD
3 Antworten
wie soll das stimmen, wenn es keine geister gibt ? aber wenn die app dich das glauben lässt und du darauf reinfällst...
googel mal ob es Geister gibt des sind tote die keine ruhe finden:
ich werd mal die night cam einsetzen um mitternacht mal sehen was passiert °°
ps der Wert stieg auf 135 es sagte Stark und Druck
Geister gibt es. Es gibt jinn(demonen) die sind überall. Wir leben zusammen mit denen. Aber ob das ghost radar app sie in radar anzeigt kann ich nicht sagen. Aber das könnte auch stimmen. Weil jinn(demonen) sind aus so art energie