Farben bei Discord?

2 Antworten

Grün bedeutet online, bei rot bekommt derjenige keine Benachrichtigungen, auf Gelb wird geschaltet wenn derjenige bei Discord lange inaktiv war (und vorher auf grün war) und grau bedeutet offline man kann sich aber auch wenn man online ist auf offline oder gelb stellen.

Fuchsmann29  24.07.2021, 12:09

keine Benachrichtigung ist nur für Desktop am Mobile Gerät ist rot nur 1 Design

Ich glaube rot ist bitte nicht stören.. orange will mir leider Grad net einfallen 😅

Fuchsmann29  24.07.2021, 12:10

Ja rot ist bitte nicht stören am Mobile Gerät Design und Desktop keine Benachrichtigung erhalten und gelb ist Abwesend