GG Game Guardian no root/Daemon startet nicht obwohl ich in einer Virtuellen Raum bin?

2 Antworten

Das ist auch ziemlich schwierig mit no root versuch. Ich hatte eine beste Freundin von mir, sie kennt sich von sowas sehr gut aus aber hat GG Game Guardian so bekommen wie du es gemacht hast. Also für ihr hat es geklappt. Ich möchte auch GG haben mit no root. Ich habe mir aber mit root verwendet, da ich 2 handys habe und verkoppelt habe, der Daemon wurde angefordert gestartet. Ich war selbst in diesem GG Website für Virtual Space, alle Klon Apps sind alt, sozusagen GG muss die Klon apps neu Updaten. Das könnte derzeit lange dauern bis es neu updated. Also falls wenn du 2 Handys hast, geht das so für mit root. Auch das Problem ist, mit 2 Handys gehen dein Speicher damit voll. Wenn's nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.