Game guardian legal?

3 Antworten

Ich würde sage es ist ab dem Moment nicht mehr so "legal" ab dem man in online Spielen sich einen Vorteil erschafft.

In offline Spielen zu hacken ist echt sehr amüsant und kann sehr lustig sein, wenn man es richtig macht!

In online Spielen zu hacken ist moralisch gesehen komplett falsch. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das noch nie gemacht habe, aber ich bereue es! Den Spielspaß von anderen zu nehmen ist einfach nur asozial.

Was meinst du mit "Spiele hacken"?

Mit der App kann man z.B Karten duplizieren

@Ghost1809

Ah ok, ist zum cheaten gedacht.

https://gameguardian.de.uptodown.com/android

Ich seh da nichts von Aob oder so. Und wegen Viren musst du dir da auch keine Sorgen machen. Aber:

"Natürlich muss man sagen, dass die App meistens hilft, bei Spielen zu schummeln. Wenn die Entwickler der Apps entdecken, dass du betrügst, kann es sein, dass du deinen Account verlierst. Behaupte also nicht, wir hätten dich nicht gewarnt."

@ThadMiller

Ja alles gut das weiß ich ja und vielen dank schönen tag noch

Lass es sein und hör auf zu hacken!