gfs verschieben?

2 Antworten

Da wird dir kaum etwas anderes übrigbleiben, als mit der betreffenden Lehrkraft zu sprechen. Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie viel Zeit du bis zu der unfreiwilligen Pause Ende Januar schon hattest und ob der Verschiebung andere schulische Gegebenheiten entgegenstehen.

Aber fragen kostet erstmal nichts.

LouiS36111
Fragesteller

ich wusste ca ab 20. november wann ich meine GFS hab

HelmeSchmitt  05.02.2022, 15:37
@LouiS36111

Da ich das nicht entscheiden kann, wirst du dich wie gesagt an die Lehrkraft wenden müssen.

Wenn Du eine Woche krank warst, lässt es sich höchstens um eine Woche verschieben. Das entscheidet aber die Lehrkraft und nicht wir hier. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla