Gfs in der Nacht davor machen?

5 Antworten

Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber ich weiß, dass ich in der Vergangenheit auch schon GFSen bis zum letzten Tag hinaus geschoben hab und tatsächlich darauf sehr gute Noten bekommen habe.

Ich persönlich habe keine Probleme damit, mal eine Nacht wenig zu schlafen und dann eben am Tag darauf früher ins Bett zu gehen. Vor allem mit Kaffee klappt das bei mir eigentlich problemlos. Daher sage ich JA, theoretisch ist es MÖGLICH.

Jetzt musst du dich selber einschätzen können. Wenn du morgen dann deswegen kaum die Augen aufhalten kannst, ist das schlecht. Dann würde ich tatsächlich auf krank machen, dann aber auf alle Fälle für deinen Vortrag vorbereitet sein, wenn du wieder in die Schule gehst (hab schon Lehrer gesehen, die einen dann direkt den Vortrag halten lassen um zu sehen, ob man geschwänzt hat)!

Wenn du denkst du hältst den Schlafmangel durch, dann würd ichs versuchen. Flotte Musik hören, regelmäßig von der Couch aufstehen, dass du nicht allzu müde wirst. Viel Glück!

versuchs. Mehr Zeit hast du sowieso nicht mehr.

Hängt davon ab, wieviel Texte und Sprachtexte, sowie weiteres schreiben, bzw. anfertigen musst.

Oder du gehst morgen, sowie übermorgen nicht in die Schule und gibst deinem Klassenlehrer/in und dem Lehrer bei dem du die GFS halten musst, ein Entschuldigungs-Schreiben von deinen Eltern.

Ob das unbedingt die richtige Lösung ist, na ja...

Wenn du bisher nichts gemacht hast, wirst du das nicht schaffen. Wenn du die ganze Nacht durchmachst, bist du morgen total übermüdet und kannst unmöglich einen guten Vortrag halten.

Bleibt dir also nicht anders übrig als morgen deinem Lehrer zu sagen, dass du keine Lust hattest. Die 6 hast du eh schon so gut wie sicher (selbst wenn du jetzt noch ein paar Stunden etwas machst).

activmemorie
Fragesteller

Übertreib nicht die Lage lo

ich muss sie morgen halten und bin auch net so weit...