Gezeigte Flagge verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es weder in Deutschland, noch in Österreich verboten, sie in der Öffentlichkeit zu tragen/zu zeigen.

Allerdings sehe ich unabhängig davon keinen Anlass zum Gebrauch einer solchen Flagge.

In Deutschland ist sie nicht verboten. Daher nehmen sie Neonazis und Reichsbürger auch zu gern um ihre Gesinnung zu zeigen.

Da sie in Deutschland erlaubt ist, wird sie sicher nicht in Österreich verboten sein.