Gewünschtes Produkt ausverkauft?

2 Antworten

Einen schönen Abend Nora054,

ausverkauft bedeutet, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt und er auch nicht mehr hergestellt wird.

Momentan nicht auf Lager, er ist abverkauft, wird aber weiterhin produziert und ist zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich.

Liebe Grüße

Nora054
Fragesteller

Danke dir 🙏🏻

Du scheinst tatsächlich erst 13 oder 14 zu sein, sonst wüsstest du, was was bedeutet und wirst in der Regel (unter 18) nichts kaufen können.

Momentan nicht auf Lager =

dann wird wahrscheinlich noch mal Ware nachgeordert (bestellt),sofern noch genügend Ware beim Hersteller vorhanden ist.

Ausverkauft =

dann ist die Menge die angeboten wurde alle verkauft und das Lager beim Verkäufer leer ist.