was machen wenn ausverkauft?

4 Antworten

Entweder du versuchst dein Glück auf anderen Internetseiten oder du musst wohl oder übel warten bzw sogar drauf verzichten. Aber auf manchen Onlineseiten kann man seine Emailadresse hinterlassen und in Auftrag geben, dass sie dir eine Email schicken wenn die Ware wieder verfügbar ist.

Du wechselst den Anbieter wenn dir warten solange dauert :)

Grüß dich!

Entweder du weichst auf einen anderen Shop aus der das Produkt anbietet oder du wartest eben bis das Produkt wieder vorhanden ist.

mfg

Dann versuch den Artikel bei einen anderen Anbieter zu finden. Oder warte halt.