gewitter handy

5 Antworten

Gegen das Hören von Musik am Handy bei Gewitter spricht nichts. Du solltest es nur nicht unbedingt ans Ladekabel hängen bei Gewitter. Sollte der Blitz doch mal einschlagen ist die Gefahr recht groß, dass dein Handy geschrottet wird ;-)

Hallo !

Ja, darf man. Dem Handy passiert nichts. Es kann auch keine Überspannung bekommen solange es an keiner Steckdose angeschlossen ist.

LG Spielkamerad

Nein, dann hört man das Gewitter nicht richtig

Ne, das ist nach §32 BGB Absatz 3 erster Halbsatz strengstens Verboten und wird mit bis zu 5 Jahren Haft verurteilt