Gewinnt Leipzig wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Leipzig wieder gewinnt, aber nicht in der Höhe, eher mit 1 oder 2 Toren Unterschied.Es geht ja schließlich gegen den direkten Konkurrenten um einen Championsleague-Platz.Durch einen Sieg hätte Leipzig die Qualifikation in der eigenen Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ich denke Leipzig gewinnt wahrscheinlich, aber gestern lief einfach gefühlt alles gegen Freiburg.

So Tage gibt es halt wo alles schief geht.

Es wird denk ich spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Nein, ich denke nicht. Streich hat sich einfach "vercoacht". Der SC hat mit einer 4er-Kette in der Verteidigung gespielt. Das System spielt er eigentlich nie. Wäre er mit der gewohnten 3er oder 5er-Kette gestartet, wäre das nicht so ausgegangen.

Ich rechne wieder mit einer Niederlagen am Samstag, aber nicht so eindeutig.

Nein, dennoch können sie das Spiel gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied