Gewinnspiel mit Code

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür wären PHP + MySQL besser, in MySQL legst du eine Datenbank mit den Gewinnercodes an, dann in PHP eine Abfrage bei Code Eingabe, wenn Code = Code in DB wird dieser aus der DB gelöscht und der Benutzer bekommt seinen Gewinn, wenn der COde nicht in der DB ist bekommt der Nutzer eine Nachricht, dass er nix gewonnen hat.

Aang12
Fragesteller

Hättest du dazu einen Guten Link, oder beispiel Code etc?

Danke für die extrem verdammt Schnelle Antwort ;)

Aang12
Fragesteller

Woooow, Superscheisse antwort. Also besser geht's nicht. Und haha ich bin aus der Schweiz. Da ist die Comlot zuständig. Ich weiss das man da Bewilligungen bräucht und es ist sooderso verboten. Da nur die Swisslos und Loterie Romande das Recht haben Lotterien zu Veranstallten.

ABER ICH FRAGTE WIES GEHT!!!  IST DASS AUCH VERBOTEN??

NACH DIR JA!

Dank an; Nefuser!!