Gewichtszunahme, durch Creatine Dauer?

3 Antworten

Ja so 15-20 Tage denk ich. Aber man nimmt langsam konstant zu bzw wird schwerer, sodass es gar nicht so stark auffällt. Wenn man es absetzt ist man allerdings innerhalb von 4-5 Tagen ein paar Kilo leichter.

Verlierst ab dem Ende der Kur aber auch wieder deutlich an Gewicht.
Eine Kur ging meines Wissens nach (als ich jünger war) 3 Monate.
Nach 7 Tagen wirst du nicht sehr viel sehen.

Luftwaffe1990
Fragesteller

Creatine, kann man auch ruhig dauerhaft einnehmen.

Arezznologie  30.05.2020, 15:04
@Luftwaffe1990

Du kannst auch Anabolika dauerhaft einnehmen, alles Ansichtssache.
Ob Kur oder dauerhaft besser ist, wird bis heute noch diskutiert.

Arezznologie  30.05.2020, 15:07
@Luftwaffe1990

Auf jeden Fall bindet es einfach nur Wasser, wenn du 'richtiges' Gewicht haben willst, FRESSEN FRESSEN FRESSEN. Hat mir persönlich besser gefallen.

Geht relativ zügig aber solltest am besten mehr Wasser als sonst trinken da creatin Wasser bindet.