Gewicht reduzieren mit Diet Caps?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass sowas nicht funktioniert. Sonst würde man jedem adipösen Menschen einfach sowas verschreiben und gut wäre.

Ich finde jetzt auch nicht, dass du mit dem Gewicht uns Größe zu dick oder zu schwer bist. Dir wird nur der Sport über bleiben, denn durch am Bauch aufgebaute Muskulatur wird der automatisch flacher. Also einfach zusammenreißen.

Du nimmst ab wenn du weniger zu dir nimmt als du verbrauchst über längere Zeit. Diese Kapseln kannst du vergessen. Ernähre dich gesund und achte bisschen auf die Kalorien dann ninmst du auch ohne Sport gut ab. Wenn du unbedingt Kapseln nehmen willst dann nimm Grüntee Kapseln. Die erhöhen die Herzfrequenz leicht und steigern damit deinen Kalorien Verbrauch.