Gewalttätiger Ehemann?

Funship  13.05.2024, 11:37

Wie ist sie denn in die Psychiatrie gekommen?

Motion633
Fragesteller

Der Typ hat sie gestern hierher gebracht, und ständig überwacht, das sie mit ihre Eltern nicht unter 4 Augen Rede.

4 Antworten

Ich halte es nicht für glaubwürdig, dass ein Mann seine Frau in die Psychiatrie bringen und dort pausenlos überwachen kann. Irgendwas ist faul an der Geschichte.

Motion633
Fragesteller

Was soll da faul sein? 100% stimmt was da dran steht, gibt im welt oder DT. Auch viele kranke unterwegs sind.

Dass sie nur Positives über ihn erzählt, zeigt mir, wie sehr er sie schon manipuliert hat.

Wäre gut zu wissen, weshalb sie jetzt in der Psychiatrie ist und ob es ihr Wunsch war, dorthin zu gehen.

Motion633
Fragesteller

Du hast genau erkannt die arme ist manipuliert worden, der hat sie so missbraucht, was kama dagegen tun, wie kama sie helfen, in DT gibt bestimmt Möglichkeiten

Wenn sie in der Psychiatrie ist, sollte eine Person ihres Vertrauens m<l mit einem Therapeuten oder Psychologen sprechen. Am Besten ein ZEUGE, der weiß, was passiert und das selbst gesehen und erlebt hat.

Die Psychiatrie ist verpflichtet, die Polizei oder andere Behörden zu informieren, dann wird das seinen Lauf nehmen......

Frauenhaus.

Aber: SIE muß das wollen und machen..........

Woher ich das weiß:Hobby

Motion633
Fragesteller

Ja ich geh heute sie besuchen mit meine Frau, mache ich wie du geschrieben hat.

Wende dich an die Polizei, persönlich oder telefonisch

Motion633
Fragesteller

V.dank, eine Anzeige erstatten oder aber welche,

Die Lage ist sehr sehr ernsthaft.