Gewalt in Beziehung?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal und absolut nicht okay

In einer Beziehung sollte man sich gegenseitig respektieren und sich nicht verletzen

Es ist wichtig, dass beide wissen, was Konsens ist und vor/beim Sex gut miteinander kommunizieren, damit beide sich damit gut fühlen

Wie hat bitte eine Frau geschafft dich zu vergewaltigen und zu schlagen ?

Und nein, ist nicht im Ordnung oder normal.

Elias319
Fragesteller

Sie war viel viel älter als ich

Beziehungsgewalt ist hier zwar verbreiteter als man denkt. Aber nein. Es ist nicht normal (Ich lebe seit Jahren in einer gewaltlosen, tollen Beziehung). Man selbst entscheidet was man möchte. Bei Gewalt sollte man sofort gehen. Ist es normal, dass man Menschen schlägt und mit Worten respektlos niedermacht, die man angeblich liebt? Was ist Liebe, wenn sie Schläge und Brutalität bedeutet?

wenn du es nicht wolltest, nicht normal