Geträumt von Minecraft sucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Beim schlafen verarbeitet dein Gehirn alles was du am tag erlebt hast. Wenn du zum Beispiel den ganzen tag auto gefahren wärst, hättest du wahrscheinlich cin einer langen Autofahrt geträumt.
Da du lange MC gezockt hast, hat dein Gehirn eben diese Ereignisse verarbeitet und du hast dacon geträumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hatte ich auch mal als ich ein neues Spiel längere Zeit am Stück gespielt habe. Wenn das öfter beim Gleichen Spiel der Fall ist würde ich es Sucht nennen wenn das nur einmal passiert ist es einfach ein Zeichen dass du zu viel gezockt hast und ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas6607
15.12.2015, 23:13

Dankeschön für die schnelle antwort.

0
Kommentar von Stefffan7
15.12.2015, 23:16

Bitte keine Problem ich heiße ja schließlich nicht Telekom Kundendienst

0

Beim Träumen verarbeitest du ALLES was am Tag zuvor passiert ist. Allerdings erinnert man sich nur an Teile des Traums, oder sogar garnicht. In deinem Fall hättest du auch genauso gut träumen können das du aufm Klo sitzt. xD
Wenn du halt mehr Minecraft am Tag spielst, gibts da auch mehtrdrüber zu verarbeiten. logisch? ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas6607
15.12.2015, 23:27

Jaaaaa :-)

0

es ist normal von erlebnissen zu träumen die einen sehr geprägt haben, z.b wenn man im movie park war und achternahn gefahren ist wird man in der nacht höchstwahrscheinlich von achterbahnen träumen, wenn du einen horrorfilm siehst hast du vielleicht ne unruhige nacht. Das ist eigentlich normal, aber um hier alle facetten abzudecken muss ich dich darauf hinweisen das der übermäßige konsum von videospielen dein soziales umfeld beeinflussen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas6607
15.12.2015, 23:23

Danke für die antwort
Ja das merk ich schon

0

Ja bei mir war das auch mal so irgendwie 5h mc gespielt danach Bein pennen konnte ich an nix anderes mehr denken (nur 1 mal passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hirn erinnert sich an Sachen die dich umgeben die dir Sorgen bereiten und was dir gefällt. Wenn es das tut nennt man es Träumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?