Getränkekalkulation für 18. Geburtstag!

9 Antworten

Geh ma zum getränkehändler und frage dort, wieviel man für Getränke kalkuliert bei 80 Personen. Kauf die Sachen auch Kommission. Dann kannst du volle Fässer und Kisten, sowie volle Flaschen nachher zurückgeben. Eventuell bekommst du dann noch einen Rabatt.

Na ja - ich würde mal sagen, pro Mann 5 Liter Bier - Frauen trinken eher Cocktails, Softdrinks, Wein nicht zu vergessen - kommt darauf an, wie deine Gästeliste aussieht..........

Du kannst evtl davon ausgehen, dass deine Gäste noch Vodka usw mitbringen... stell ausreichend Bier vielleicht auch sowas wie Becks Green Lemon was Mädels auch gern trinken.. Softdrinks.. Osaft, auch etwas Mineralwasser weil man gerade zu späteren Zeitpunkten auch maln bissel einen ECHTEN Durstlöscher braucht und ausreichend Brot usw als Beilage..

Wie viel Alkohol brauche ich ca?

Hi Leute, ich möchte demnächst meinen 16. Geburtstag mit ca. 30 Leuten feiern. Meine Freunde sind alle ca. 16-19 und alle trinken immer reichlich. Ich habe leider überhaupt keine Idee wie viel ich eig von allem Brauche Ich möchte Korn(trinken nicht alle), Vodka(trinken alle), Bienenstich, Grünem, Bier, Fanta(für den Korn), Cola, O-saft(für den Vodka), Maracujasaft(für den Vodka), Sprite und Energie(auch zum mischen für den Vodka) Könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

Sprüche für Plakat 60. Geburtstag?

Hallo, ich brauche einen kurzen Spruch zum 60. Geburtstag Bitte schnell beantworten Lg

...zur Frage

Wie viel Alkohol für Geburtstag mit ca. 70 Personen?

Hallo:)

In 3 Wochen steht mein 18. Geburtstag an und ich feiere mit etwa 70 Personen.

Die frage ist jetzt allerdings,wie viele Getränke ich brauche.. wäre cool, wenn ihr die Liste unten mit der Anzahl an Flaschen bzw. Kisten vervollständigen könntet :P

Bier

Radler

Korn(zum mischen)

roter Vodka(zum mischen)

Sekt

Spirituosen wie Jägermeister etc.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)

...zur Frage

70-80 Gäste, wie viel Getränke?

Ich werde nächste Woche in meinen 18. Geburtstag reinfeieren, jetzt bin ich am Überlegen wie viel Getränke ich brauche, besonders jetzt auf Bier bezogen.

Denkt ihr es reichen 10 Kästen a 20 Bier mit 70-80 Personen?

Es sind natürlich einige "Säufer" dabei aber auch Leute die gar kein Bier trinken bzw kaum.

...zur Frage

Vodka gut verträglich?

Wenn man 3 Gläser Caipirinha, Sekt, Wein und Bier an einem Abend gut verträgt, verträgt man dann auch EIN GLAS Vodka? Höre da diverse Horrorgeschichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?