Getränk mit Zitronenkonzentrat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas Wasser + 2 EL Zitrone + 1EL Zucker und umrühren.. Dann hast du Limonade

Dann lieber nur Leitungswasser.

Wasser mit Zitronensaft oder Konzentrat und 2-4 EL zucker mischen dann hast du ne selbstgemachte Limo.

Ist es eine Krankheit? Gibt es so was?

Ich bin total süchtig nach saurem essen, also z.B Zitrone und Essig.. Und wen ich das nicht habe könnte ich heulen. Ist das eine Krankheit, den ich habe viele Krankheiten. Und ich trinke wirklich viel Zitronenkonzentrat. Habe ich vielleicht irgendeine Mangelerscheinung?

...zur Frage

Mehl Wasser Backpulver Zucker Öl Rezept dringend gesucht

Suche Vorschläge was man aus den folgenden Zutaten zubereiten kann. Es stehen zur Verfügung:
-Mehl - (Mineral)Wasser - Backpulver - Zucker - Öl.
Gleich ob gebacken/gebraten/gekocht (Ofen wär ideal/Microwelle steht leider keine zur Verfügung) Wer ist so nett und hilft mir dringend meinen Hunger zu stillen? :) Lieben Dank!

...zur Frage

was ist das gesündeste getränk? abgesehen von wasser

hey, ich suche ein getränk, das ich literweise am tag trinken kann. es sollte wenig kalorien haben, also auch wenig zucker und gleichzeitig einen geschmack haben. ich habs nicht so mit wasser. ach ja und keine light produkte wie cola light,zero.... hat zwar kein zucker ist aber sehr ungesund habt ihr ideen????

...zur Frage

Leitungswasser auf Dauer trinken Gesund?

Ist es Gesund auf Dauer Leitungswasser zu trinken?

Und kann man denn Kalk aus dem Wasser filltern ?

mfg

Chris

...zur Frage

muss man zitronenkonzentrat in den kühschrank stellen?

hallo muss man zitronenkonzentrat (diese gelben zitronenförmigen flaschen) in den kühlschrank stellen??? danke :))

...zur Frage

Getränk machen mit zutaten die man zuhause hat

Heii also ich und mine Freundin Lisa wollen ein Getränk machen das doofe ist das heute Sonntag ist und wir deshalb nicht einkaufen gehen können weiß jemand vielleicht ein rezept dvon dem man die zutaten sicher da hat danke im vorraus LG Maria und Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?