Getränk mit Zitronenkonzentrat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas Wasser + 2 EL Zitrone + 1EL Zucker und umrühren.. Dann hast du Limonade

Dann lieber nur Leitungswasser.

Wasser mit Zitronensaft oder Konzentrat und 2-4 EL zucker mischen dann hast du ne selbstgemachte Limo.

Sollte man eher Leitungswasser oder Heilwasser trinken?

welches Wasser ist besser?

...zur Frage

Was würdet ihr für ein Picknick mitnehmen?

Ich möchte, wenn das Wetter etwas wärmer ist mit meine Freundinnen ein Picknick (ohne Alkohol) machen. Wisst ihr ein paar gute Rezepte und/oder MustHaves für ein schönes Picknick?

...zur Frage

was ist das gesündeste getränk? abgesehen von wasser

hey, ich suche ein getränk, das ich literweise am tag trinken kann. es sollte wenig kalorien haben, also auch wenig zucker und gleichzeitig einen geschmack haben. ich habs nicht so mit wasser. ach ja und keine light produkte wie cola light,zero.... hat zwar kein zucker ist aber sehr ungesund habt ihr ideen????

...zur Frage

Leitungswasser auf Dauer trinken Gesund?

Ist es Gesund auf Dauer Leitungswasser zu trinken?

Und kann man denn Kalk aus dem Wasser filltern ?

mfg

Chris

...zur Frage

Getränk machen mit zutaten die man zuhause hat

Heii also ich und mine Freundin Lisa wollen ein Getränk machen das doofe ist das heute Sonntag ist und wir deshalb nicht einkaufen gehen können weiß jemand vielleicht ein rezept dvon dem man die zutaten sicher da hat danke im vorraus LG Maria und Lisa

...zur Frage

Typische/s Essen/Trinken/Musik aus den 60ern?

Hallo liebe Community,

meine Großeltern feiern in zwei Monaten ihre goldene Hochzeit und abends soll es eine Überraschungseier im 60er Jahre Stil geben, dafür fehlen noch ein paar 'Besonderheiten'. Selbstgemachte Bowle und Weintrauben-Käse-Spieße stehen schon auf der Liste, aber das ist alles noch relativ 0815. Hättet ihr noch ein paar Ideen was typisch für die frühen 1960er war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?