Gesundheitsstecker schon in Ohrring einwechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach hier isse ja. Na klar, wenn du keine Schmerzen hast, es nicht rot und entzündet ist, kannst du das natürlich schon machen. Nach 7 Wochen sowieso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millaluise
Fragesteller

Das Warum ach hier isse ja?Vielen Dank trotzdem für deine(und die anderen Antwort)

Nach 6 Wochen darf man wechseln.

-----

Zu deinen anderen Fragen, denn offensichtlich ist eine neue Frage erst bearbeitet und dann gelöscht worden.

Akram El Bahay bringt Ende des Jahres und Mitte nächsten Jahres erst einmal andere Bücher heraus (Magische Bilder Reihe), zur Fabula Reihe gibt es aktuell leider keine Informationen. Ich habe zumindest nichts gefunden.

Er hat eine Facebook Präsenz. Schreib ihn doch mal an. Mehr als nicht antworten kann ja nicht passieren