Gesundheitsstecker für Sportunterricht rausnehmen?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie gut verheilt die Wunden inzwischen sind

Wir konnten im Sportunterricht Piercings einfach abkleben. Wäre glaube ich die sicherste Lösung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klebe die eher ab. Ist besser und schmerzt nicht so.

L.g. Jan

Versuch macht klug.

W00dp3ckr  23.01.2023, 15:46

Also Versuch mal zu wechseln. Nimm stumpfe Stecker als Folgestecker. Wenn das geht, mach mal 10 Minuten raus. Dann 20 - 40 - 80

HallieRoss
Fragesteller

Glaubst du die können in der Zeit zukleben/ wachsen?

W00dp3ckr  23.01.2023, 16:25
@HallieRoss

Also sie müssen nicht zukleben, Du kannst aber halt Pech haben.

Aber wenn jede Person, die in den ersten Wochen mal nen Stecker verliert, zum Nachstechen müsste, dann würden viel weniger Leute Ohrringe tragen ;-)