Gesundheitliche Eignung nachreichen?

Kleines Update: Ich habe einen Brief von der Berufsschule bekommen, dass meine Bewerbung geprüft wird und ich die Entscheidung schriftlich bekomme.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Dame am Telefon meinte, man könnte das Gesundheitszeugnis nachreichen".

Gibt es deinerseits begründeten Verdacht, du könntest eine normale Berufsausbildung in einer Apotheke nicht durchstehen? Hast du ein Suchtproblem oder bist medikamentenabhängig?

Ich gehe mal davon aus, dass beides nicht zutrifft. Mach dir einfach nicht so einen Riesenkopf...

xScareDoll
Fragesteller

Ich danke dir. Tatsächlich hast du Recht, beides trifft nicht zu. Ich habe tatsächlich denke ich nur viel zu große Zukunftsängste. Danke