Habe mich an einer berufsschule angemeldet für Fachabi eine mündliche zusage bekommen danach einen Brief mit Absage bekommen, was soll es heißen ?

1 Antwort

Es begeben sich ja mehrere Personen und es werden nicht immer alle zugelassen. Entweder du fragst noch mal persönlich nach, sie werden dich aber wahrscheinlich freundlich abwälzen. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Übrigens solltest du mit dem reden, der dir die Zusage gegeben hat.