Gesundheit?

Leni0108  01.05.2022, 19:53

Bekommst du deine feste Zahnspange auch noch raus?

23ben
Fragesteller

Nein gleich eine lose

3 Antworten

Ich denke, dass der Termin dann so ne halbe Stunde dauert, wenn du nur ne lose Spange bekommst. Aber so genau weiß ich das ja nicht, je nachdem, was noch behandelt wird.

Also meinst du, was beim termin passiert, wenn du sie bekommst? Ich erinner mich nurnoch schlecht, bei mir wurden abdrücke gemacht und durfte mir n farbe aussuchen, hab sie dann irgendwann glaube sogar gleich bekommen, oder beim termin darauf

23ben
Fragesteller

Haben die auch dir so ein lippenspreizer rein gemacht

23ben
Fragesteller
@Rebby187

Echt selbst bei der losen spange und wie lange und was haben die gemacht

Das wird dir dein Arzt erklären. Wir wissen es nicht.