Gesucht: Balkonhängetisch, der für 23,5-24 cm breite Balkonbrüstungen verstellbar ist?

1 Antwort

Geh doch in den Baumarkt und kaufe 2 Klappkonsolen, eine Holzplatte und Farbe. Ich empfehle Hellweg und bei der Farbe den 2 in 1 Lack von Vincent( da braucht man nicht vorstreichen. Da kannst Du Dir den Tisch in der gewünschten Größe selber bauen. Wenn alles fertig ist braucht der Klapptisch nur noch an der gewünschten Stelle angeschraubt werden. Und das alles ohne die Dicke der Balkonbrüstung berücksichtigen zu müssen.
Viel Spaß beim Essen auf dem Balkon, 🐺