Gestrecktes Gras geraucht was kann ich machen?

4 Antworten

Solange du das Zeugs nicht selbst anbaust, kannst du nicht sicher sein, wie es zusammengemixt wird, das ist immer dein Risiko. Der einzige Schutz ist, lass es sein.

Nun, Rauch, vor allem von Tabak usw. wirkt krebserregend. Das heißt zwar nicht, dass du gleich Krebs bekommst, aber wenn du keine Ahnung davon hast, solltest du es nicht rauchen. Wenn jemand es tatsächlich gestreckt hat, solltest du dir eher Sorgen machen, dein Geld verschwendet zu haben...😂
Meine Empfehlung:
einfach Mal recherchieren und nichts nehmen, ohne sich vorher informiert zu haben... Schau einfach Mal im Internet, woran man erkennen kann, ob es gestreckt ist... Ich persönlich benutze immer ein Mikroskop, wenn ich die Leute nicht kenne...

tontechniker1
Fragesteller

Ok das hört sich nicht schlecht an! Also bevor es hier in den Untergrund geht. Gehe ich lieber nach Amsterdam um mein OTT dort zu holen. Es ist nicht als Pure Droge gedacht die das Alkohol ersetz sondern um Kreativer zu werden im Tonstudio hat es durch aus ein ziemlichen vorteil !

DaMuruk  05.11.2016, 06:37

mittlerweile kann man nicht mehr nach Amsterdam, um dort welches zu kaufen. Das kriegst du dort nur noch, wenn du dort lebst... Mal ganz abgesehen von den scharfen Grenzkontrollen... Wenn du deine Kreativität steigern willst, empfehle ich dir, mal Speed (Methylphenidat/Amfetamin) auszuprobieren... Das Zeug kriegen Leute mit ADS/ADHS als "Medikinet"/"Ritalin" verschrieben. Ich produziere selbst Musikhttps://m.youtube.com/channel/UCNV92CXhb1RrKux8ChUdlzQ) und kann es nur empfehlen. Aber bevor du irgendne Sch***e baust: Das Zeug ist gefährlich, und jeder reagiert anders darauf. Also informier dich gründlich und, wenn möglich, hol dir jemanden dazu, der schon Erfahrung damit hat. Und wenn du merkst, dass es dir nicht gut bekommt, hör sofort auf. Drogen sind eine Tolle Sache, aber nur in geregeltem Maße. ich bin selbst erst 14, aber es ist, wie einst ein Schlauer mann sagte: "Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn der Mensch sie bezähmt, bewacht.

gabaniel  05.11.2016, 06:42
@DaMuruk

Naja nach Amsterdam nicht, aber in Nimjegen kann man immernoch kaufen. Und du empfiehlst ihm doch nicht wirklich Speed? Was ist den bei dir schief gelaufen.

tontechniker1
Fragesteller
@DaMuruk

In Amsterdam wird doch nicht übelst heftig kontrolliert ?

DaMuruk  05.11.2016, 07:02

Speed wirkt bei vielen Menschen unterschiedlich. Wer es nie probiert hat, kann auch nicht wissen, wie es wirkt. Ich kenne beispielsweise jemanden, der üble Paranoia hat, aber bei mir beispielsweise treten nur seeeehr schwache Nebenwirkungen auf, während die positiven Wirkungen sehr deutlich merkbar sind. Speed ist mit Vorbehalt zu betrachten, doch wenn es gut wirkt, wirkt es RICHTIG gut...

tontechniker1
Fragesteller
@DaMuruk

Ritalin reicht das habe ich auch da due 40mg dosis ganze Palette. Ich Produzieren hauptsächlich im Opus,Referenz,Komponist,Raumakustiker,Tontechniker....

DaMuruk  05.11.2016, 08:06

Du musst halt Ausweis usw. vorzeigen, um zu beweisen, dass du dort Staatsbürger bist. Und die Grenzen werden ziiiieeemlich Streng kontrolliert... Weed riecht sehr stark, das kannst du vielleicht vor nem Menschen verstecken, aber nicht vor den dafür ausgebildeten Hunden...

brix erkennt man daran dass das gras nur leicht nach gras riecht, es verbrennt ganz komisch und wird schwarz statt zur asche, beim verbrennen zischt es dann auch und der rauch komisch riecht

man kann sich wenn man sich auskennt sicher sein bei sowas, bei der genauen art des ottichs nicht zb ob es purple oder supersilver ist als beispiel, nur ob es stani oder haze ist, die ticker wissen es meist selbst nicht wie gesagt nur ob es gut, schlecht oder wirklich als beispielsweise PP an sie verkauft wird

der normale ticker gibt dir einen simplen .8-.9 kurs um seinen profit zu maximieren oder selbst was zum rauchen zu haben

wenn du die ticker schon ewig kennst und gut befreundet bist zb seit kindesjahren wie ich dann werden sie dir niemals gestrecktes oder schlechtes gras verkaufen und dir sogar ganze 1er geben, deshalb solltest du dir bessere connections machen.

normalerweise verkaufen ticker nichts gestrecktes, in kleinstädten würden sie das nicht tun da man schnell dahinterkommen kann und sich das schnell rumspricht was den ticker ruiniert, wenn du aber in der großstadt bist dann kann das gut möglich sein.

wenn du merkst dass du zb probleme beim atmen bekommst oder deine kehle sich so fühlt als wäre die zugedrückt gehe zum arzt und beschreibe deine beschwerden, du musst nichts beichten

aber wenn du absolut sicher sein willst dann solltest du einfach aufhören oder an der grenze zu holland wohnen, dann kannste dir immer sicher sein wie wo wann dein gras hergestellt wurde

Moin, also hättest du Glas oder Brix geraucht, bin ich der Meinung das du das definitiv im Hals und in der Lunge gespürt hättest. Ich würde dir trotzdem Mal empfehlen dir nen Taschenmikroskop zu kaufen, da siehst du ganz schnell ob das mit was gestreckt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung