Gestern ,war ich noch 12 ,5 Min.im Soli. Ich Depp ,hab vergessen, das vor u.vorallem nach Tattoo ,Soli ein- no go ist . Aber wäre ein Schwarzes tatoo ok ?

1 Antwort

Hasz Du jetzt ein neues Tattoo und du hast Angst es geht kaputt oder willst du dir eins machen lassen, aber denkst das geht nicht wegen deiner Haut?

Ich verstehe nicht ganz was du möchtest

Angelikaleoni
Fragesteller

Heute mittag, hab ich nen Termin für mein kleineres Tattoo. Am Oberschenkel. Ein zierliches Strumpfband, mit schwarzer Farbe..

War aber gestern früh noch im Soli .

Meine Frage ist, ob ich es wagen könnte, zu stechen, oder ob ich es eher lassen sollte ???Leider hab ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, vorher kein Solarium zu besuchen..Ich könnt grad echt Mäuse melken, man..😢

Silviediekleine  06.01.2024, 10:15
@Angelikaleoni

Ach ja mensch, das ist ja mal eine anständige Nachricht.

Also es ist überhaupt kein Problem. Man soll nur nicht unmittelbar vor dem Termin hingehen. Ein ganzer Tag ist da nicht schlimm.