septum und nostril welche Farbe?

4 Antworten

Es kann beides gut aussehen. Ich sehe häufiger Menschen, die schwarze Ohrringe mit Stahlohrringen kombinieren und das sieht gut aus.

Ich finde einheitlich schöner. Aber probiere es doch einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du das Nostril ja einfach auch gegen ein schwarzes tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Silber schwarz kann gut aussehen. Probiere es sonst einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich mag die Kombination von Silber und schwarz nicht. Für mich muss es einheitlich sein. Aber das ist Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos