Gestern von Prof angemacht

5 Antworten

Also meiner Meinung nach wird die Situation überbewertet. Dein Prof ist auch nur ein Mensch. Wichtiger ist doch deine Bachelorarbeit, wo du noch mal paar Creditpoints ergattern kannst...

Naja, nur weil er dir ein Glas mit was alkoholischem gegeben hat muss e slange nichts heißen, auf die Gerüchte kannst du eh schei***, und wenn du da morgen nicht hingehen möchtest, musst du eben absagen, und falls du doch hin gehen möchtest, würde ich dir raten, einfach mal zugucken was er so sagt/macht, und falls er sich doch an dich ran macht einfach klare Grenzen setzen...

erwachsen werden. das leben besteht eben nicht nur aus lernen, das scheint euere generation oftmals zu vergessen. ihr seid zwar körperlich ausgewachsene junge frauen, aber im sozialverhalten extrem häufig noch 14-jährige mädchen.

annokrat

Wenn du ihn nicht sehen willst, musst du halt absagen.

Professionel den Drink vergessen und so tun als ob gar nichts war - war ja auch nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert