Gestern stand ein geist neben meinem Bett, OHNE SCHEIS was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe vor einiger Zeit etwas ähnliches erlebt und weiß genau, wie es sich anfühlt! Im Halbschlaf sind Menschen viel empfänglicher für die geistige Welt, vielleicht weil man sich im Schlaf auf ihre Ebene begibt?!
Wie hast du Dich dabei gefühlt? Spürtest Du Angst, Bedrängnis oder Frieden? Das ist wichtig zu wissen, da man so auf das Wesen des Geistes schliessen kann. Ist jemand in deinem Bekanntenkreis jung verstorben oder hat jemand in deiem jetzigen zu Hause sein Leben gelassen? Wie auch immer, Geister erscheinen bestimmten Menschen, und das nie grundlos. in der Tat kannst Du helfen, und zwar so: in einer ruhigen Minute (am besten mit deiner Frau) nehmt ihr mit dem Geist in Gedanken Kontakt auf, und bittet ihn, in eurer Nähe zu sein (Geister können unsre Gedanken hören!). Macht ihm klar, dass er gestorben ist und sein Leben nicht mehr stattfindet. (Manche Geister wissen das nämlich nicht!)Erist nun bereit, auf die andere Seite zu gehen. RFagt ihn, ob er ein Licht sieht. Er wird ganz gewiss antworten! schickt ihn dorthin und sendet ihm evtl. Engel mit, die ihn begleiten.

Man muss sich vor dem Jenseits nicht fürchten, es gibt dort keine Strafen, sondern reines Licht und bedingungslose Liebe. Vielleicht wird er ja von einem lieben Menschen abgeholt, denn niemand geht allein von dieser Welt! :-) Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Viel Erfolg!! :-)

olandemi  25.12.2010, 21:47

Glückwunsch - Das ist die beste Antwort die ich bisher in diesem Forum gelesen habe!!!

Aldebaransystem  26.12.2010, 13:59
@brusco53

Die Sache mit dem Halbschlaf ist so, dass sich die Schwingungen ändern. Sogenannte Resonanzen. Das liest man auch ganz oft bei den Menschen die uns dazu bringen wollen, dass wir unsere Bewusstseinsebene ändern. Auch dort spielt das ne wichtige Rolle

drake1997  29.12.2010, 23:28

Es freut mich immer wieder zu sehen. Das es auch Menschen gibt die sowas ernst nehmen. Da die meisten Leute solche Beiträge als lachhaft empfinden trauen sich auch viele nicht so etwas zu schreiben. Lass dich nicht von den anderen unterkriegen. Und schreibe immer schön weiter mit den Geistersachen. Mache ich auch. :D

sinner1
Fragesteller

danke, das hat uns echt geholfen

so was geisterhaftes is mir neulich auch passiert... 13 Gute Geister in Nuss drangen in mich ein und zwangen mich, danach eine Flasche (mit ´nem) Wein(geist) zu leeren. Danach war ich benebelt, von ihnen besessen und sie fuhren die halbe Nacht Karussell mit mir. Nach ca. 1 1/2 Stunden wurde ich endlich erlöst, sie kamen wieder aus mir raus, direkt in einen Eimer. Von dort aus habe ich sie sofort in den Ausguss verbannt, seitdem ist hier wieder Ruhe. :D

Erstmal beruhig dich xD dann schaust du ob nochma das passiert. Es gibt viele Möglichkeiten. Eine davon ist, dass ihr ihn nie wieder seht, weil er bereits weiter gezogen ist. Eine andere kann sein, dass er gesehen hat, wie glücklich ihr seid und auch ein Stück davon haben wollte. Aber er erkannte, dass ihr ihn nicht mitbekommt und wollte euch zeigen, dass es ihn gibt. Er hat sich euch also bewusst gezeigt nur um zu wissen, dass es Menschen gibt die von ihm wissen... Jeder Mensch der lebt hat den Wunsch unvergessen zu sein. Der Tod ist für uns Menschen nicht so schlimm... für uns ist es schlimm, dass es scheint als wären wir nie gewesen weil einfach keiner mehr weiß, dass es uns mal gab

sinner1
Fragesteller

danke

Nächstes mal frage ihn was sein Problehm ist. Wer er irgenetwas sagt was du nicht verstähst melde dich bei mir. Kenne mich mit so etwas aus. Hatte auch schonmal ein paar Erlebnisse. Vielleicht nicht so stark aber troztde. Sorry wegen den dummen Antworten der anderen User. Die nehmen so was nicht ernzt. Melde dich einfach nochmal.

War der Käse vom Raclett nicht mehr so ganz in ordnung, beim nächsten mal auf MHD schauen? Habt ihr nach dem Essen hoch% getrunken? Und anstatt Nachtisch ihrgendwie weißes Pulver genommen? War wohl eine recht lange und anstrengende Nacht.