Geister?
Bis jetzt hat sich nach meinem ersten Eintrag nicht viel geändert dauernt diese Gesichter mal Mann mal Frau und vor kurzem roch es stark nach Hund und auf meinem Bett saß ein Wolf aber als geist
6 Antworten
Hallo, also richtig erkennen kann ich persönlich auch nichts.
ABER - wenn Du tatsächlich das ernsthafte Gefühl hast, dass Wesenheiten bei dir in der Nähe sind, dich besuchen kommen und du sogar ohne echte Hunde-/ Wolflebewesen es nach Ihnen mal kurz riecht, dann empfehle ich dir mal ein Clearing zu machen mit Unterstützung des kinesiologischen Muskeltests.
Damit kann man sowohl sich selber von Fremdenergien, als auch seine Wohnung usw. befreien.
Wenn es tatsächlich nur "Quatsch oder Einbildung" sein sollte wie von anderen hier geschrieben, dann hast Du eben das Clearing gemacht und es gab keine Fremdenergien. Allerdings halte ich das für relativ unwahrscheinlich.
In Köln arbeitet eine Frau von so einem Coachinginstitut als professionelle Clearingtherapeutin mit dem kinesiologischen Muskeltest, aus meiner Sicht die beste und gründlichste Clearingexpertin aktuell. Einfach googlen und anschreiben / anrufen und dein Thema / Beobachtungen schildern.
Viel Erfolg!
Echt schlimm, sowas.
Bin jetzt kein Experte, aber hast du schon versucht, das Licht einzuschalten?
Who you gonne Call?
Hallo Nicoleroberto, 👋
Geister?nein, es gibt keine Geister! 🤦🏻♀️
Bis jetzt hat sich nach meinem ersten Eintrag nicht viel geändert dauernt diese Gesichter mal Mann mal Frau und vor kurzem roch es stark nach Hund und auf meinem Bett saß ein Wolf aber als geistTotaler Quatsch! 🤦🏻♀️
~~~~~~~
LG 🤦🏻♀️🪶