Gestaltung einer Zeitleiste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in die Mitte einen großen schwarzen Zeitstrahl machen und dann darüber und darunter mit unterschiedlichen Farben und eventuell auch Formen den Inhalt darstellen. Wobei es auch nicht zu bunt werden sollte, dann sieht es schnell wieder chaotisch aus.

Wichtig ist, dass die Sachen gerade sind und die Abstände nicht zu klein, damit die Übersicht und Ordnung gewahrt bleiben.

Ich finde sowas immer ganz gut:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gestaltung, Zeitleisten)

🤔 ich würde mit unterschiedlichen Farben arbeiten,damit man die Abschnitte gut erkennt und groß schreiben, damit es gut lesbar ist