Gesprächslänge bei Nummer gegen Kummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf dort einfach an, erzähle ihn deine Probleme und sie werden dir (höchstwahrscheinlich) eine hilfreiche Antwort geben. Es dauert eigentlich nach meinen Erfahrungen nicht lange bis man dran kommt und sie haben in den meisten Fällen genug Zeit, aber keine 2 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so lang mit der Telefonieren, bis dein Problem gelöst ist. Die Nummer ist kostenlos und wird nicht auf der Telefonrechnung stehen. Wenn alle Leitungen belegt sind, sagt da eine PC Stimme du sollst es später nochmal versuchen, nach dem 3 oder 4 mal kommt man meistens durch.

Aber die haben so weit ich weiß nur bis 20 Uhr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Ich kenne eine Person sehr sehr gut, die jahrelang hier Anrufe beantwortet hat. Es gibt keine Grenze. Manchmal    dauert es Stunden. Nur Mut, die Leute haben schon alles mögliche gehört und sind geschult.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum suchst du Ausreden und zögerst den Anruf hinaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefghij2001
26.05.2016, 21:26

Vielleicht weil ich Angst habe... und nicht will dass meine Eltern plötzlich auftauchen wenn ich grade am Telefonieren bin...

0

Was möchtest Du wissen?