Gesleevte Kabel für Pure Power 10 von Be Quiet?

1 Antwort

Schau mal bei Cablemod. Die bieten auch normale Kabel (keine Verlängerungen) für bestimmte Netzteil an. Zwar sind es nicht alle Netzteile, aber viele sind ähnlich miteinander, weswegen man auch die des ähnlichen Netzteils bestellen kann. Kann aber sein, dass es teuer wird. Habe mal geschaut und bei mir wären es so 120€ für die Kabel, die ich brauche

Ryzen1500x
Fragesteller

ich hatte ja schon mal geschaut bei cablemod , ja es mag sein dass fast alle gleich sind überhaupt die straight power 10 sind sehr gleich gegenüber den pure power 10 ! aber da gibt es ja einen Konfigurator wo man sein Netzteilmodell reingeben kann und aussuchen kann welche kabel ! Naja ich werde es mal mit straight power 10 versuchen sollen die nicht funkionieren schicke ich die halt zrück

Ryzen1500x
Fragesteller
@Ryzen1500x

maximal hätte ich ja 80 euro zur verfügung aber da ich schon 20 euro versand zahle sind es nur 60 :/

VariousArtist  04.03.2018, 18:10
@Ryzen1500x

Ja, probier's mal aus. Ich kenne aber auch keinen anderen Anbieter, der das in so vielen personalisierten und vorallem professionelles Varianten anbietet. Kostet der Versand da aber wirklich 20€? Ist ja ganz schön happig...

Ich habe gerade nochmal geschaut und kam auf knapp über 200€. Ich werd's mir auf jeden Fall nicht kaufen. Da lohnt sich eine Custom WaKü mehr ^^

Ryzen1500x
Fragesteller

Ja per Nachname 20 Euro Vorauskasse mach ich nix wegen Betrug und so!